Die nächsten Veranstaltungen:

Vorsilvesterkonzert Queenz of Piano

Montag 30.12.2019 - 20:00 Uhr

VERSPIELT – Entertainment.
Konzert. Zwei Flugel.

Jennifer Ruth, Klavier
Ming, Klavier

Weiterlesen …

  Datum Uhrzeit Veranstaltung

TRAUMSTUNDENVARIETE Varieté- und Akrobatik-Show

24.10.2019 | Beginn: 20:00 Uhr

Varieté- und Akrobatik-Show
Mit Flugträumer – Noah Chorny – Clown Rudi - Frank Rossi – Tanja Roll

Flugträumer
Was bei den Flugträumern so leicht und ungeprüft wirkt, ist allerhöchste Akrobatikkunst, Körperarbeit und Jonglage in ungeahnter Präzision.
Die Flugträumer begeisterten 2015 die Zuschauer der Helene-Fischer-Live-Show und sind seit dem kaum mehr aus den großen Showproduktionen wegzudenken. Wir freuen uns, einen Tag dieser Artistentruppe für uns reservieren zu können, um sie in Herdorf zu präsentieren.

Noah Chorny
Noah Chorny aus New York ist ein Spezialist vertikaler Stangenakrobatik. Ein komischer Artist ist der quirlige Amerikaner, macht Staunen mit halsbrecherischen Kletterpartien auf der hohen Eisenstange – ob senkrecht, waagerecht oder einhändig. Nur so kommt er an die schwebende Laterne - hoch über den gebannten Gästen.
„Noah macht Lachen mit spitzbübischem Charme im ständigem Zuschauer-Dialog.“

Rudi
Seine Vita würde Seiten füllen, Ausbildung zum „Clown“ in London, danach Engagements in Produktionen des Zirkus „Flic-Flac“, Varietè-Einsätze weltweit und gefragter Dozent in Schauspiel- und Clownschulen.
Er ist ein Clown, ein Pantomime, ein Akrobat … er ist ein Mensch, der anderen Menschen besondere Momente schenkt.

Frank Rossi
Wenn Frank Rossi auf der Bühne steht, kann es leicht  passieren, dass man alles um sich herum vergisst. Dieser feinsinnige Bauchredner zieht große und kleine Menschen wie kaum ein anderer in den Bann. Dazu reicht ihm schon eine ganz gewöhnliche Serviette. Die wird im Handumdrehen zum liebenswerten Kaninchen, das munter drauflosplappert und sogar singt, während Frank Rossi gleichzeitig Flöte spielt.
Aber nicht nur staunen und von Herzen lachen kann man bei dieser Show. Auch oder gerade die leisen Töne sind es, verbunden mit einer perfekten Sprechtechnik und Puppenfuhrung, die seine Vorfuhrung zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen, welches man so schnell nicht vergisst.

Tanja Roll
Die ausgebildete Musicaldarstellerin aus Hamburg begeistert seit Jahren die Zuschauer in unterschiedlichsten Musicals mit ihrer Stimme und ihrer Schauspielkunst. Findet man sie gerade nicht auf den Spielplänen der angesagtesten Musicals in Hamburg und Berlin, tourt sie durch die Republik und wird am 24.10.2019 Station in Herdorf machen.

Eintritt € (ermäßigt) im Vorverkauf:
Kat. I –  22,50 (16,50) – Kat. II – 19,50 (14,50)
Abendkasse:  zzgl. 1,50
• Vorverkauf Rathaus Herdorf und über
– Online: www.proticket.de/herdorf
– Tel.: 0231-9172290

Zurück